Composition Media und Endstufe HILFE

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Composition Media und Endstufe HILFE

      Moin zusammen,

      ich habe vom 6er noch einen Quadlockadapter mit Chinchausgängen liegen und würde diesen gern wieder (bzw. generell eine Endstufe) verbauen.

      Kann mir hier einer sagen, wie ich die Headunit im Handschuhfach heraus bekomme um weiter zu kommen?

      Danke!

    • Sch**** :D:D

      Es sieht so aus, als müsste man das mit Spezialwerkzeug lösen. Wenn ich meinen Freundlichen frage, denkt der ja sonst was von mir..

    • Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Um das Infotainmentsystem rauszunehmen, braucht eine Art Radiospange, die man in die beiden Schlitze links und rechts steckt. Somit sollte man die Einheit rausbekommen.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Hallo

      Habe vor demnächst nen golf 7 zu kaufen fahre im mom nen alten 3er golf.
      Da man im 7 er ja das Radio nicht auswechseln kann wollte ich mal fragen ob ich meine endstufe renegade und meinen
      Wofer Magnat in den 7 er reinbauen kann.
      Um eventuell die Standard vw boxen über die endstufe laufen lassen kAnn?
      Braucht man spezielle Teile zum anschließen am standard Radio?

      Danke schonmal

      Gruß djlemon


      Sent from my iPad using Tapatalk