Composition Media und Endstufe HILFE

  • Moin zusammen,


    ich habe vom 6er noch einen Quadlockadapter mit Chinchausgängen liegen und würde diesen gern wieder (bzw. generell eine Endstufe) verbauen.


    Kann mir hier einer sagen, wie ich die Headunit im Handschuhfach heraus bekomme um weiter zu kommen?


    Danke!

  • Das wirst Du wohl selber probieren müssen, der 7er wurde noch nicht so oft zerlegt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sch**** :D :D


    Es sieht so aus, als müsste man das mit Spezialwerkzeug lösen. Wenn ich meinen Freundlichen frage, denkt der ja sonst was von mir..

  • Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Um das Infotainmentsystem rauszunehmen, braucht eine Art Radiospange, die man in die beiden Schlitze links und rechts steckt. Somit sollte man die Einheit rausbekommen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das hatte ich mir fast gedacht, danke dir!

  • Hallo


    Habe vor demnächst nen golf 7 zu kaufen fahre im mom nen alten 3er golf.
    Da man im 7 er ja das Radio nicht auswechseln kann wollte ich mal fragen ob ich meine endstufe renegade und meinen
    Wofer Magnat in den 7 er reinbauen kann.
    Um eventuell die Standard vw boxen über die endstufe laufen lassen kAnn?
    Braucht man spezielle Teile zum anschließen am standard Radio?


    Danke schonmal


    Gruß djlemon



    Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!