Phonocar 2/735 Kickbässe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Phonocar 2/735 Kickbässe!

Hallo!

Ich habe eine Frage wegen diesen Kickbässen.
      Sind die zu empfehlen bzw. taugen die Überhaupt was in Verbindung mit meiner neu gekaufen X-Pulse XP-1000.5 digital Endstufe die ich hoffentlich nächste Woche bekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friedi100 ()

• Also würdest du sagen, ich brauche stärkere obwohl ich eher mehr wert auf den wirklich guten Klang lege und nicht auf extremen Bass.

Wie wären dann die Emphaser ECP65 würde ich beim ACR gerade günstig kriegen.

Grüße Alex

• ich persönlich finde sie sehr gut, sonst hät ich sie mir nicht gekauft ;)
      sie sind eine gute Unterstützung zwischen "Mittelton" und Bass

nur als reine Basslautsprecher bzw. "Druckmacher" würde ich sie nicht empfehlen

zum Austausch gegen die originalen LS dagegen schon

white rabbit 1999 - 2009

• Naja ich habe eh im Kofferraum einen Woofer stehen und vorn habe ich ein Emphaser Frontsystem drinnen. Jetzt habe ich mir nur gedacht für die Mitte brauche ich auch noch was *fg*

Grüße Alex

• wie soll ein kickbass hilfreich im mitteltonbereich sein ?(

Kickbässe sind für Frequenzen von 70- 200Hz ausgelegt....und da beginnt allenfalls der Mitteltonbereich und geht in die einstelligen kilohertz bereiche rein - also nix mit Kickbass für Mittelton.

Gruß
      Ronny