Welches Radlager?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Radlager?

      Hallo liebe Gemeinde!

      Ich brauche für einen 1.6 FSI aus dem Baujahr 2007 ein hinteres Radlager.
      Da es ja 30 mm und 32 mm Varianten gibt: Wie bekomme ich ohne zerlegen raus, welche Version ich brauche?

    • hi,

      hatte die gleiche frage vor 2 wochen.
      Du musst dein vw autohaus anrufen und denen deine fahrgestellnummer sagen,
      dann können sie im pc sehen, welches lager bei dir verbaut wurde.
      geht ganz easy.

      ich habe übrigens die von skf verbaut. für 64 euro das stück.
      LG




    • Na der Lagerist machte komische Augen, wie es 2 Varianten für das Ding gab. Das kannte er gar nicht!

      Wenn es hier mir einer genau sagen kann, gebe ich ihm gerne die VIN vom Fahrzeug per PN. :)