Frontspoiler Hilfe

  • Hallo,


    ich habe heute im Internet ein kleines Foto gefunden und brauch da mal eure Hilfe. Kann mir irgendwer sagen was das für ein Frontspoiler und wo man den kaufen kann? Der böse Blick wäre auch interessant was genau da für einer ist.


    Wäre schön ihr mir helfen könntet.


    LG
    Stephan


    [Blockierte Grafik: http://www.faketurbo.com/images/Volkswagen_GTI_Turbo.jpg]

  • Sieht mir sehr nach rieger aus.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Versuch es mal bei Rieger oder CSR-Tuning ;)


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Bitte nicht am Auto anbringen? Wenn du es kaufst benutz es bitte als Grill Anzünder und mach ein Tanz darum:D

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja der Spoiler scheint von Rieger zu sein... leider sieht es auf dem kleinen Bild besser aus. :(
    Zu lang nach unten finde ...ich mag es ja lieber wenn der Lippe etwas schmaler ist.


    Trotzdem danke für die schnelle Hilfe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!