Reicht und Funktioniert das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reicht und Funktioniert das?

      Ich habe ja einen 1.8T (150ps)
      Will jetzt mir einen KKK K04 (TT bzw. S3 Lader) einbauen lassen. Dazu werde ich natürlich noch die Elektronik ändern, will Wasserladeluftkühler montieren, PsssPsssVentil :)) und Luftfilter wechseln...
      Wie ist das, kann ich einfach nur den Lader wechseln oder brauch ich evtl. noch den Fächer?
      Liege ich mit jetzt mit meinen kalkulationen richtig und sollte dann ca. 240ps erreichen können ?(

    • Geh zum Tuner deines Vertrauens und frag dort nach !
      Ein Fächerkrümmer bringt bei einem Turbo nichts bzw geht garnicht da der durbo direkt am Krümmer montiert ist !
      Achja einen Ölkühler würde ich auch verbauen. Und die Ladeluftführung Optimieren !

      TDI
    • ein fächer bringt bei einem turbo sehr wohl etwas ..
      aber ich möchte nicht wissen was das kostet .. :D:P

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht