• Hallo Leute,


    seit gestern besitze ich ein VW Golf Kombi. RCD 310 ist dabei. Radiotext ist wichtig für mich denn bin gehörlos. Denn Handy ist am Steuer illegal (40 Euro, 1 Punkt), deshalb einziges Ausweg ist Radiotext für mich. Nachrichten, Fußball-Bundesliga Ergebnis, etc...
    RCD 310 stört mich etwas, denn der Satz wird manchmal abgeschnitten wenn ein Satz soo lange ist. Hat jemand ein Idee? Firmware? oder Soll ich RCD 510 holen? Ich kenne leider nicht über RCD 510.


    und RCD 310 zeigt auch keine Klimaanalge-Bildschirm. Aber PDC-Anzeige ist verfügbar, wunderbar!!!

  • Moin,
    das RCD510 zeigt auch nicht längeren Text an, dass ist schon blöd, denn selbst als normal hörender werden die Liedtitel nicht ganz angezeigt und so:banghead:


    Die Klimaanlage wird ja über das Bedienteil angezeigt im Golf 5, find ich persönlich schöner und einfacher!



    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • also bei mir laufen die wenn die so lang sind dann durch den bildschirm so das man das ablesen kann. ist das bei euch nicht so ? soweit ich weiß unterstützen das auch nicht alle radiosender das wäre dann bei mir auch der fall, oder verwechsel ich da was ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!