Lennarts Golf VI Highline

  • schaut richtig klasse aus. ist auch gleich ein vollkommen anderes fahrgefühl. :thumbup: als ich mein gti lenkrad endlich drin hatte wollte ich die hände davon nicht mehr wegnehmen. :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Wirklich ein schönes Update. Hast Du die blaue Schutzfolie vom R-Symbol inzwischen abgezogen :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich aktualisiere mal den Thread wieder!


    bislang gibt es keine großen neuen Veränderung. Das Heckemblem habe ich nun richtig lackiert und die STICKERBOMB- Folie darunter wieder entfernt. Die Sticker auf der Heckscheiben gehen wohl am Wochenende runter. Demnächst sollen auch die Federn bestellt werden. Ich habe immer noch die Eibach 45/35 im Auge - Alltagstauglichkeit soll bleiben. Die Bremssättel sollen Rot oder in dem Blau vom R lackiert werden.


    was noch kommt:



    • RNS 510 o.ä - ZENEC EGO ZE-NC2011d
    • GTI/GTD DKS
    • neue 18"-19" Felgen


    Und noch ein Foto vom Innenraum:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3449jxxmf.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von LennartKo ()


  • Das hört sich doch gut an :thumbup: .


    Würde das RNS510 nehmen und 19 Zoll Felgen :thumbup: .


    18" hast ja auch jetzt schon.

  • Alles eine Frage des Preises, wenn ich günstig an ein RNS komme, dann nehme ich das natürlich sofort. Über die Felgen habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, wird erst im Winter/ Frühling akut.

  • Schöner Golf! So ähnlich hats mit meinem ja 2009 auch angefangen. :D Mit dem RNS achte nur drauf, dass du bei einem sensationell günstigen Angebot keine Hehlerware erwischt. ;) Die Geräte sind nämlich äußerst beliebt bei Langfingern. Ich bin gespannt, was da noch so kommt für die nächste Saison. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Schöner Golf! So ähnlich hats mit meinem ja 2009 auch angefangen. :D Mit dem RNS achte nur drauf, dass du bei einem sensationell günstigen Angebot keine Hehlerware erwischt. ;) Die Geräte sind nämlich äußerst beliebt bei Langfingern. Ich bin gespannt, was da noch so kommt für die nächste Saison. 8)


    Aus deinem ist inzwischen ja schon ein richtiger kleiner R geworden :thumbup:



    So die Sticker auf der Heckscheibe sind nun auch ab. Jetzt sollen 2-3 Dunkelrote kommen, die Bremssättel möchte ich dann auch noch in Rot lacken.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_36361tsvv.jpg]

  • Wirklich gut was du bist jetzt schon aus deinem Golf gemacht hast!


    Was in deiner Liste noch fehlt sind die LED Rückleuchten oder? ;)


    Wenn ich deine so sehe... Ja, dann fehlen sie noch!!! Aber habe ja schon Kirschrote Rückleuchten durch die Highline- Ausstattung und andere Sachen sind mir deswegen erst mal wichtiger. Aber LED KZB kommt noch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!