RDX Heckansatz... Anbauanleitung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RDX Heckansatz... Anbauanleitung?

      Guten Morgen,

      ich habe mir kürzlich einen Heckansatz von RDX für meinen Golf 5 gekauft.
      Die alte Schürze hab ich leicht abbauen könneb, doch leider weiß ich jetzt überhaupt nicht wie die neue angebaut werden soll.
      Passen tut sie eigentlich sehr gut, aber ich versteh nicht wo und wie die Halterungen für den Ansatz befestigt werden müssen.

      Vllt kann mir ja jemand von euch helfen oder hat vllt sogar ein paar Bilder davon.

      Danke schonmal

      mfg tobi