1,9tdi welchen Tacho für mfa+ nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,9tdi welchen Tacho für mfa+ nehmen?

      Servus Leute,

      bräuchte mal wieder eure Hilfe. Welchen Tacho soll ich nehmen das ich von der normalen mfa auf mfa+ umrüsten kann am besten wäre eine tnr. Und was würde ich sonst noch brauchen? Tempomat ist verbaut Bordnetzsteuergerät hab ich auch schon auf 3C0937049AJ umgerüstet. Und wer ist in der nähe wo mir das alles codieren könnte?

      Gruß Chris

    • ok aber das Lenksäulen und komfortsteuergerät sind doch abhängig zwegs mfa+ oder?

      Bei mir verbaut lenksäulensteuergerät 1K0 953 549 A und Komfortsteuergerät 1K0 959 433 B 2Türig

      reichen diese aus oder nicht?