Volkswagen Golf 1.9 TDI DSG Sportline

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Volkswagen Golf 1.9 TDI DSG Sportline

    Ich bin mir am überlegen ein anderen Golf zu holen.
    Daher biete ich mal meinen hier an.
    Wollte mal sehen eb überhaupt Interesse da ist.
    Bitte nur melden wenn wirlich Interesse da ist.
    Preis weis ich nicht weil ich weis nicht ob ich ihn so verkaufen soll oder wieder alles zurückbauen.

    Verkaufe hier den Golf 5 TDI 1,9 Liter mit ca. 150PS.
    Fron ist von einem R32 mit TFL (S6 Designs).
    Das Heck ist von Individual.
    Keenwood Doppel DIN Navi (Garmin Software) nachgerüstet was auch DVD, Mp3, CD abspielt.
    Am 19.03.2013 wurde ein neuer
    Anlasser eingebaut wegen dem Warmstart Problem (TDIKrankheit).
    Am 19.03.2013 wurde eine NeueBatterie eingebaut
    Am 19.03.2013 wurde Longlive Inspektion gemacht.
    Am 07.03.2012 war die letzt HU/AU
    Am 01.02.2012 wurde Bremsen (scheiben und klötze) neugemacht.
    Gleich nach dem Kauf wurden kürzere Federn 50/50 sind eingebaut. (Von Werk aus ist ein Sportliner eh schon 15/15 tiefer)
    Also ging noch mal 35/35 runter.
    Denke das ist das wichtigste.
    Verlauf kann man auf Spritmonitor.de unter Fahrzeug328685 anschauen.
    Liebhaber Fahrzeug, Nichtraucher, Tierfrei, immer von Hand geschwaschen und gesaugt.
    Zum Auto putzgehört auch ein Blick in der Motorraum und check der Flüssigkeiten.
    Fahre sehr vorausschauend und ruhig im Verkehr mit daher ist auch ein Verbrauch von 6,3l/100km möglich.
    Ich habe in am 02.04.2009 in einem Autohaus gekauft.
    Der Vorbesitzer war ein älter Herr der wo ab und zu in Wald
    ging (Tannen nadelnwaren im Fußraum).

    img542.imageshack.us/slideshow…2/8876/13749983255i1.smil

    VCDS vorhanden.