Golf 5 GT BMP

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GT BMP

      Hallo zusammen,

      Bin seit kurzem hier im Forum und stöbere ab und an mal hierum!
      Jetzt dachte ich mal ich stelle mal meinen Golf 5 GT vor. Habe mir letzte Woche dieses Schmuckstück gekauft und bin sehr zufireden.

      Hier Mal ein Paar Daten:

      - Golf 5 GT
      - 1,4 l 170 PS (125 KW)
      - DSG 6-Gang
      - Farbe BMP
      - 77.000 KM

      Nennenswerte Ausstattung:


      - Winterpaket
      - MFL
      - MFA+
      - Ablagepaket (Schubladen unter den vorderen sitzen, Netz unter der Hutablage etc...)
      - RCD 300
      - Tempomat
      - Lichtsensor
      - Regensensor

      Ich möchte noch en paar Sachen verändern!
      Ich überlege nur im Moment noch was man alles so machen kann damit er eine Persönliche Note bekommt...

      Hier noch ein Paar Bilder:

      imageshack.us/photo/my-images/32/unnh.jpg/


      imageshack.us/photo/my-images/138/s8k3.jpg/


      imageshack.us/photo/my-images/35/et9y.jpg/


      Kommentare erwünscht! ;)

    • Hi schicken gt hast da
      Herzlich willkommen im forum
      . Gibt einiges was machen kannst. Musst dir mal meine Fahrzeug Vorstellung ansehen hab auch nen bmp.

      Da ich meinen gerade zurückrüste hab ich einiges zu verkaufen. Vllt findest etwas was dir gefällt. Meld dich ruhig per pn

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung
    • Gute Basis hast du bei deinem V'er :thumbup: Da kannst noch einiges machen...

      Bei nem schwarzen Auto kommen schwarze Spiegelblinker immer gur. Kleines aber optisch sehr aufwertendes Detail (meine Meinung :))
      Und sonst kannst mal die ganzen Vorstellungen durchstöbern und dir Ideen abschaun :P


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Habe ich mir auch schon gedacht das zu machen! :D

      Ich kann ja mal sagen was ich sonst npoch so gedacht hatte.

      - Spiegelblinker in schwarz
      - neue Felgen (habe noch keine Ahnung welche ich mir holen soll)

      - Radio muss auch ein neues her! Ich dachte mir da ich von werk aus schon die 10 Boxen drinnen habe reicht es ersteinmal nur das Radio zu tauschen, da ich nur den sound erstmal verbessern will und die Boxen eingentlich schon sehr gut sin (meiner meinung nach)
      Ich wollte keine fahrende Disko mehr!!! Hatte ich vorher schon in meinem Golf 3 :thumbsup: Aber da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf... ;)


      - ED30 Lippe vorne (bei VW Original 309 € :() Mal sehn wenn einer so eine hat kann sich ja mal melden ;)
      - Neuen Heckansatz da Ich die "Badewann" nicht so schön finde

      - Schaltwippen nachrüsten! Habe mich im Forum schon ein wenig umgeschaut. So wie ich das verstanden habe, müsste ich da ich MFA+ und MFL habe, schon das richtige Steuergerät drin haben sodass ich einfach nur das lenkrad Tauschen muss gegen eins mit Schaltwippen + Codieren.

      - GTI Pedaleri
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - Innenraum in LED (Lesenlampe + Fußraumbeleuchtung)

      Naja das wären so die sachen die ich ersteinmal machen möchte :rolleyes:

      Schreibt mal was ihr von den ersten Ideen haltet.

    • Die Ideen sind alle gut.

      Kannst dir mal die Lippe von SRS-Tec anschaun. Die ist gleich und von der Passgenauigkeit auch super.
      Und sonst vllt Individual Heckpartie?


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Da haste wohl recht! :D

      Also dazu kommen dann noch Dämmung und Tieferlegen^^

      Aber erst eins nach dem anderen :) Erstmal neue Felgen und die Frontlippe und dann kommt alles andere von ganz allein :rolleyes:

      @Roehrle

      Die Lippe sieht auch sehr gut aus! Werde ich mal sehn ob ich mir die kaufe.