Golf 7 Klimabedienteil im Golf 5 - 3AA907044AJ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 7 Klimabedienteil im Golf 5 - 3AA907044AJ

      Hallo, bin neu hier im Forum und hätte eine Frage :D Die Sufu hab ich auch schon benutzt aber leider nichts gefunden ...


      Es geht um den Einbau des Klimabedienteil's aus dem Golf 7 im Golf 5.
      Soweit ich weiß passt es Plug & Play von den Steckern wenn man ab Werk eine Standheizung hat. Luftgütesensor ist auch schon verbaut.

      Es geht hauptsächlich um die Blende. Habe schon gesehen das sich jemand eine selbst gebaut hat, aus seiner alten Blende und das untere Teil vom neuen Beetle. (5C5820073D 1QB)
      Weiß jemand ob es z.B vom VW Sagitar oder vom aktuellen Jetta oder von sonst irgendnem VW eine fertig passende Blende gibt?

      Falls es das Thema schon gibt, dann verschieben lieber Admin ^^

      lg Christian

    • Danke schonmal für die schnelle Antwort...
      Dann werd ich es wohl so wie du machen und mir die Blende selbst bauen, und dann passend zum Rest in "Klavierlackoptik" lackieren :D
      Viel Arbeit aber dafür auch selten anzutreffen auf irgendwelchen Treffen ;)


      Lg Christian :thumbsup: