Antennenkabel am Radio abgerissen

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenkabel am Radio abgerissen

      Nabend,

      habe das Problem, dass an mein schönen Clarion Radio das Antennenkabel abgerissen ist.

      Ist nun gut 1 Jahr her, da ich bis jetzt immer ohne Radio ausgekommen bin, aber ich will auf DVB-T umsteigen um auch Fernsehn schauen zu können, was glaube nur übers Antennenkabel geht oder?

      Weiß einer ob man bei Media Markt auf Radios Garantie hat bzw. wie lange?

      Oder ob man dies ohne Umstände selber reparieren kann.

      Abgerissen ist lediglich vorne der Adapter, es hängt noch gut Kabel raus.

    • Mit bisschen übung und glück kannste abknipsen die kabel aussem adapter entfernen und neu anschliessen 8)

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.