Golf 5 SUV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey
      mein suv am golf 5 1.4 tsi war kaputt hab n neues gekauft und es
      eingebaut: beim neuen handel es sich aber um die baureihe mit dem A am
      ende der teilenummer. verbaut war aber davor eins mit der endung D. seit
      ich es eingebaut habe ist mein auto beim anfahren bissle träger..kann
      das mit dem suv zusammenhängen weils eins der ersten modelle ist also
      A?? mfg flo

    • Das ist ja schon komisch. Du hast aber auch wirklich das SUV am Turbo gekauft, ja? Denn seit dem 01. April gibt es schon die Endung E beim SUV.
      Aber ich glaube nicht, daß es mit dem SUV zusammenhängt, daß er träger ist. Denn ein neues SUV sollte eigentlich nicht gleich beim Einbau defekt sein.
      Aber Deine Klima hattest Du nicht zufällig an, als er träge los fuhr? 8o

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich