Meinungen zu diesen TFLs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinungen zu diesen TFLs?

      Hallo

      was meint ihr zu diesen Tagfahrlichtern?Bräuchte sowieso neue NSW
      bit.ly/19snwMF

      Gruß, Daniel

      ;(
    • puh ....

      also meinungen und geschmäcker sind verschieden:

      ich würde keine 170 euro auf den tisch legen für solche TFL / NSW. tatsächlich waren meine NSW auch kaputt und ich habe mir einfach neue von hella geholt ( ca 100 euro). sehen absolut top aus , passen zu 100 % , lassen sich plug an play anschließen (ohne son gefummel welches bei diesen anstehen würde) und haben somit auch keine fehlermedungen da keine LED. Diese können beim codierer deines vertrauens auch als Tagfahrlicht codiert werden. Hella ist wenigstens bekannt , von der firma habe ich noch nie was gehört....

      was aus der LED sparte als TFL echt gut aussieht , sind die vom S6

      Klick mich

      ist aber wie gesagt geschmackszache.

      Ich würde diese teile ganz klar NICHT kaufen!

    • bei meinem 2006er ging es , jedoch kommt es mehr auf deine ausstattung an. da musst du nochmal auf die antwort von jemanden warte nder sich wirklich auskennt.
      aber da du ja scheinbar NSW verbaut hast sollte es bestimmt gehen

    • Ganz ehrlich?

      Wenn ich eine GTI-Front hätte, würde ich das mal probieren.
      Im ausgeschalteten Zustand dürfte das auch nicht viel anders aussehen als die originalen Nebelscheinwerfer.
      Der einzige Unterschied ist, dass es weiß leuchtet.

      Somit also auch nicht mehr "Kirmes" als originale Nebler mit TFL-Codierung (und vor allem auch legaler als die Codierung).


      Dürfte mit den runden Leuchten meiner Ansicht nach jedenfalls Stimmiger ins Gesamtbild des Golf V passen als mit stabförmigen Leuchten.

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Ich hatte die Dinger auch schon gesehen und damit geliebäugelt :rolleyes:
      Bevor ich mir die aber kaufen würde, will ich die erst einmal wirklich sehen und nicht nur irgendwelche gifs :D

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • ja also kann mich den anderen nur anschließen.. wenn tfl dann nur die vom S6 wird dich natürlich bisschen mehr kosten es sei denn du baust es dir selber ein.. :)

    • Stabförmige Tagfahrleuchten an dem runden Design vom Golf V sind für mich eigentlich ein absolutes No-Go.
      Das ist ganz schwer, die so in die Front zu integrieren, dass es wirklich noch stimmig aussieht, und in 95% aller fälle wird dieses Ziel nicht erreicht.

      Da würde ich mir eher noch die Nebler als TFL codieren, oder es ganz bleiben lassen, bevor ich sowas anbauen täte.


      Mal ganz abgesehen davon, dass keine S6-Leuchte das kann, was die Leuchten aus dem Link eigentlich so interessant macht:
      Nebelscheinwerfer-Funktion mit LED.

      Gibt ja auch hier im Forum genügend, die das Licht der Nebelscheinwerfer mit (nicht legalen) LED-Leuchtmitteln weiß bekommen wollen, mit den Teilen hätte man genau diesen Effekt, nur eben völlig legal. ;)

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Genau aus diesem Grund wollte ich die Dinger haben. Ich hatte früher runde tfls neben den neblern (siehe Fahrzeugbeschreibung)
      Das wäre sowas wie ein 2-in-1 Set.

      Alle staubförmigen tfls, auch die vom S6, sind für mich billig hingeklatschte leuchten, aber nichts ordentliches.

      Wenn die Dinger jedoch fest im Scheinwerfer verbaut sind, ist das ganze für mich wertiger.


      Naja, evtl bestelle ich mir die mal. Habe jetzt erst mal die von Hella bestellt :thumbup:

      ;(