Motorabdeckung beim GTI geht nicht ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorabdeckung beim GTI geht nicht ab

      Hallo,

      kann mir mal einer bitte helfen und sagen wie man diese s***** Motorabdeckung abbekommt? Habe alles gelöst was zu lösen ist, aber es geht immer noch nicht ab. ich kann ziehen ohne ende, das ganze Auto bewegt sich mit, nur die Abdeckung will nicht ab.

      LG

    • danke habe ich hinbekommen. kann mir noch einer sagen wie man diesen schlauch von der abdeckung abbekommt? bekomme die halterung nicht ab. ich will die unterseite löse und dann den luftfilter wechseln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan.E13 ()