AP Gewindefahrwerk || Langzeiterfahrungen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AP Gewindefahrwerk || Langzeiterfahrungen???

      Habe mich in ein paar Foren, auch hier ein wenig schlau gemacht, was so die Erfahrungen mit einem AP Gewinde sind.
      Nur wirklich schlau bin ich nicht geworden.

      Habe auf alle fälle vor meinen A3 noch einige Jahre zu fahren.
      Was haltet ihr von dem Gewinde.
      Für mich wäre es, was ich so gelesen habe, ganz gut das es nicht hart wie ein Brett ist.


      Vllt hat der eine oder andere Erfahrungen mit dem Fahrwerk, wäre echt klasse.

    • Ich fahre das DTS (Baugleich zum AP) im 4er Jubi, nen Kumpel das AP auch im 4er Jubi (Hatte es aber unter DTS gekauft, steht AP drauf) und nen anderer das DTS iner A4 Limo und der LexX hier ausm Forum im Golf 5 GTI.

      Sind alle samt zufrieden was Preis und Fahrverhalten angeht.....

      ***********************************
      Gruß, Jenny