AP Gewindefahrwerk || Langzeiterfahrungen???

  • Habe mich in ein paar Foren, auch hier ein wenig schlau gemacht, was so die Erfahrungen mit einem AP Gewinde sind.
    Nur wirklich schlau bin ich nicht geworden.


    Habe auf alle fälle vor meinen A3 noch einige Jahre zu fahren.
    Was haltet ihr von dem Gewinde.
    Für mich wäre es, was ich so gelesen habe, ganz gut das es nicht hart wie ein Brett ist.



    Vllt hat der eine oder andere Erfahrungen mit dem Fahrwerk, wäre echt klasse.

  • Ich fahre das DTS (Baugleich zum AP) im 4er Jubi, nen Kumpel das AP auch im 4er Jubi (Hatte es aber unter DTS gekauft, steht AP drauf) und nen anderer das DTS iner A4 Limo und der LexX hier ausm Forum im Golf 5 GTI.


    Sind alle samt zufrieden was Preis und Fahrverhalten angeht.....

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!