Wer kommt schon Freitag?

  • Zitat

    *annaüberdieschulterlegundwech*


    dafür allzeit bereit! ich bin dabei! und alex, ich warne dich, komm
    besser, sonst hast du ein 1.73 m großes problem!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hey ... nix da mich über die schulter legen ... ihr könnte mich gar net tragen :P


    Gruß aNNa

  • Für Dich brauch ich maximal einen Arm Liebchen! Wenn überhaupt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • aNNa:
    dann m uss ich halt aus KS kommen und dich tragen…traue ich mir zu… obwohl ich so klein und schmächtig bin :D


    BK

  • Zitat

    aNNa:
    dann m uss ich halt aus KS kommen und dich tragen…traue ich mir zu… obwohl ich so klein und schmächtig bin


    scherz an:


    stimmt! bist echt ne luftpumpe! :P hab ich ja in mannheim gesehen! du schmächtiges kerlchen! :D


    scherz aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was ein hin und her... :P


    Wenn ich mir so die Wetterprognosen der nächten Wochen angucke wird mir schon ganz schlecht ;(


    na will mal hoffen, das es nicht regnet.


    ( :D :D Aber habe´n ja "Warmduscher-Hotellzimmer" :D :D )

  • Zitat

    Original von BigKiller
    aNNa:
    dann m uss ich halt aus KS kommen und dich tragen…traue ich mir zu… obwohl ich so klein und schmächtig bin :D


    BK



    hahaha dich kann ich ja sogar noch tragen :D :P



    Gruß aNNa

  • @ Anna:
    da freue ich misch schon drauf… also falls ich volltrunken irgendwo rumliege… bitte heb' mich auf und trag mich irgendwohin… :D :D :D


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    @ Anna:
    da freue ich misch schon drauf… also falls ich volltrunken irgendwo rumliege… bitte heb' mich auf und trag mich irgendwohin… :D :D :D


    BK


    ich werd dich samt klamotten in den see schmeissen ... wirst schon sehen :P nix da irgendwohin tragen wenn du volltrunken bist ... hehehhe




    Gruß aNNa

  • …na gut :D… und Du fliegst mit…
    … aber heisst ja, dass du doch kommst… :]


    BK

  • johaaa denk schon ... hab ja das zimmer schon gebucht und so ...

  • Zitat

    Original von aNNa
    johaaa denk schon ... hab ja das zimmer schon gebucht und so ...


    :D


    Na Alex wie schauts jetz aus bei dir ? ?(

  • Zitat

    Na Alex wie schauts jetz aus bei dir ?


    genau? ?(
    schwing die hufe kurzer! will den bo mal live sehen! auf den bildern ist der ja schon totschick! aber natura bestimmt noch 1000 mal besser!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!