Reperaturleitfaden - Getriebe???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reperaturleitfaden - Getriebe???

Eben bei Ebay hab ich was gefunden. D ort versteiegert einer einen gedruckten Reperaturleitfaden für das AGU getriebe.

Gibts das denn auch für das "DUU"??? Ist das in der Akte vorhanden? KAnn mir jemand sowas per Emails schicken oder kann man das bei VW kaufen?

• @ andi s

da müsste unss Michael was dazu sagen können:D

Nein mal im Ernst! Ich brauch das Ding umbedingt! Wenn ich diesen Leitfaden bekommen könnte, würde ich vielleicht gute 1700€ sparen!

Biite Bitte!! irgendeiner hat doch bestimmt einen. Wäre sehr nett wenn einer mir den per MAil zukommen lassen würde!

• hallo
      ich könnte bei 02M (5 u. 6 Gang Schaltgetriebe Allradantrieb/Achsantrieb,02M 5 u 6 gang Getriebe Allradantrieb/Getriebe, 5 u, 6 Gang Schaltgetriebe 02M, 5 Gang Schaltgetriebe 02C Allradantrieb/Achsantrieb,5Gang Schaltgetriebe 02C Allradantrieb/Getriebe,5 Gang Schaltgetriebe 02K

mfg marcel

• :Dwie gesagt es kommt ein Mechaniker zu mir der das Beruflich macht! Nur hätte ich gerne trotzdem diesen Leitfaden, nur zur Kontrolle :D

Der nimmt mir das Getriebe auseinander und dagt mir welche Getriebe zahnräder oder ähnlcihes ich nachbestellen muss. Gibt es ja genügend ersatzeilele ind er Akte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()