Reperaturleitfaden - Getriebe???

  • Eben bei Ebay hab ich was gefunden. D ort versteiegert einer einen gedruckten Reperaturleitfaden für das AGU getriebe.


    Gibts das denn auch für das "DUU"??? Ist das in der Akte vorhanden? KAnn mir jemand sowas per Emails schicken oder kann man das bei VW kaufen?

  • Würde mich auch mal interessieren.

  • @ andi s


    da müsste unss Michael was dazu sagen können:D


    Nein mal im Ernst! Ich brauch das Ding umbedingt! Wenn ich diesen Leitfaden bekommen könnte, würde ich vielleicht gute 1700€ sparen!


    Biite Bitte!! irgendeiner hat doch bestimmt einen. Wäre sehr nett wenn einer mir den per MAil zukommen lassen würde!

  • Leute hat denn keiner eiN tipp für mich wo ich sowas herbekomme?


    Ist sehr sehr wichtig! ;(

  • Jo, ich hab sowas bestimmt auch irgendwo :D


    Was zahlst du? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • hallo
    ich könnte bei 02M (5 u. 6 Gang Schaltgetriebe Allradantrieb/Achsantrieb,02M 5 u 6 gang Getriebe Allradantrieb/Getriebe, 5 u, 6 Gang Schaltgetriebe 02M, 5 Gang Schaltgetriebe 02C Allradantrieb/Achsantrieb,5Gang Schaltgetriebe 02C Allradantrieb/Getriebe,5 Gang Schaltgetriebe 02K


    mfg marcel



    __________________________________
    gruß aus dem erzgebirge V5

  • @ michael



    hast du das in gedruckter Form oder als PDF oder sowas??


    marcelerzgeb


    hä? Ist da auch das "DUU" Getriebe dabei ?(

  • für 5 € macht der micha doch alles :P :D


    Gruß
    Ronny

  • Michael


    Umso besser!! Könntest du mir da was per Email schicken?


    Könnte dir gerne auch was dafür geben!!

  • mal sehen, was sich machen lässt....


    aber mit einfach nur zerlegen und wieder zusammen is das ja leider nicht getan. die getriebewellen/zahnräder werden ja heutzutage alle gepresst. ?(

  • :Dwie gesagt es kommt ein Mechaniker zu mir der das Beruflich macht! Nur hätte ich gerne trotzdem diesen Leitfaden, nur zur Kontrolle :D


    Der nimmt mir das Getriebe auseinander und dagt mir welche Getriebe zahnräder oder ähnlcihes ich nachbestellen muss. Gibt es ja genügend ersatzeilele ind er Akte!

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • ich habe es in gedruckter form :)




    __________________________
    gruß aus dem erzgebirge V5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!