Abdeckkappe neben Türgriff locker!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abdeckkappe neben Türgriff locker!

      Hallo Jungs

      Folgendes:
      Ich habe vor ca 2 Jahren beim Autowaschen bemerkt, dass diese Abdeckkappe neben dem Türgriff (in meinem Fall Beifahrertür) bei Bässen klappert. Also habe ich es rausgezogen. Nun war im Inneren ein Metallring. Als ich diese Kappe wieder draufmachen wollte, hatte ich keinen Wiederstand beim eindrücken. Es war komplett lose. Also bin ich zum :)
      um die 100€ gezahlt, da die komplette tür auseinander gebaut wurde.


      Heute beim Bremssattel lackieren: Der selbe Defekt! Weiß jemand, wie das funktioniert? nochmal möchte ich nicht so viel zahlen :S

      Ich bin für jeden Ratschlag dankbar ;(

      ;(