Abdeckkappe neben Türgriff locker!

  • Hallo Jungs


    Folgendes:
    Ich habe vor ca 2 Jahren beim Autowaschen bemerkt, dass diese Abdeckkappe neben dem Türgriff (in meinem Fall Beifahrertür) bei Bässen klappert. Also habe ich es rausgezogen. Nun war im Inneren ein Metallring. Als ich diese Kappe wieder draufmachen wollte, hatte ich keinen Wiederstand beim eindrücken. Es war komplett lose. Also bin ich zum :)
    um die 100€ gezahlt, da die komplette tür auseinander gebaut wurde.



    Heute beim Bremssattel lackieren: Der selbe Defekt! Weiß jemand, wie das funktioniert? nochmal möchte ich nicht so viel zahlen :wacko:


    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!