Hilfe bei Radio Code

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Radio Code

      Hallo,

      ich werde mein Auto demnächst für ca. 6 Monate in der Garage stehen lassen da ich es während dieser Zeit nicht brauche. Deshalb möchte ich die Batterie für die 6 Monate abklemmen.

      Bevor ich diese aber abklemme möchte ich sicherstellen, dass ich den RadioCode für mein eingebautes Radio habe um ihn nach den 6 Monaten wieder nutzen zu können.

      Es handelt sich dabei um ein Pioneer FHP80BT 2.

      amazon.de/Pioneer-FHP80BT-MOSF…g-Bluetooth/dp/B0017TOB58



      Da ich vom Vorbesitzer leider keine Unterlagen zum Radio bekommen habe, weiß ich nicht ob dieser einen Code besitzt und wenn ja, was der Code des Radios ist?


      Kann mir jemand von euch sagen wie ich das herausfinden kann bzw. hat sogar jemand den Code von euch?



      Vielen lieben Dank schon im vorraus für Eure Hilfe.

      LG
      Carina

    • Nach 5 min Googlen in denen ich die Bedienungsanleitung sowie eine Rezession gelesen habe steht wohl fest das dieses Radio keine Code Sperre hat.


      Rezession in der Beschrieben wird das es keinen Code besitzt :

      -Link-

      Bedienungsanleitung:

      -Link-