golf 4 Wiechers überrollkäfig/poliert

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • golf 4 Wiechers überrollkäfig/poliert

    Es handelt sich um die Wiechers Variante, 2/3 türer, mit Rücksitzbank, Alu und mit Kreuz hinten statt Strebe. Der Überrollkäfig ist original matt alu gewesen. Ich habe ihn in mühevoller Arbeit abgeschliffen und auf hochglanzpoliert. Heisst 400, 600, 800, 1000, 1200er schleifpapier geschliffen und ab 800er nassgeschliffen. Danach wurde der gesamte käfig mit würth aluminiumpolitur von hand auf hochglanzpoliert. Gutachten ist mit neuen unbenutzten Aufklebern vorhanden. Die schrauben und die Platten besitze ich leider nicht mehr, aber Schrauben sollte kein problem darstellen und die Platten kann man sich fix anfertigen. Dienen ja nur als Auflagepunkt von oben und unten jeweils.











    Preislich habe ich mir 700VB vorgestellt


    bei intresse einfach pn an mich ..

    Mfg Tobi,