neue Zeitschrift Auto Hifi World.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Zeitschrift Auto Hifi World.de

      autohifiworld.de/index2.shtml

      erstausgabe teilweise (36 seiten) zum runterladen dort verfügbar...rest ab 08. am kiosk. (2,6MB)

      habe kurz mal reingeschaut - nicht schlecht auf den ersten blick.

      Gruß
      Ronny

      edit: wird mit jeder seite besser ... ich sollte mal den kiosk besuchen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Nicht schlecht die page!Der Einbau in der Einbaugalerie vom TT gefällt mir sehr gut und natürlich auch der gute alte bakannte "The Lightning Golf" und dem Görlich 5er BMW (autohifi Leserwahl '03)

      Mfg Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miracooolix ()

    • ich find die seite 14 im pdf gut....die gemessenen 4x 5W RMS @4Ohm 12,5V einer Rockwood und das Foto des passenden Fast-Leergehäuses nebenan :D

      Gruß
      Ronny

      edit: genauso die sprüche...in etwa: "für was die 1600 vor dem "W" steht ist uns ein rätsel - evtl. für die heizleistung des kühlkörpers?" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Liest sich erstmal gar ned schlecht - allerdings haben dies mit der Rechtschreibung auch ned so - ausserdem verwenden die anscheinend ganz gern das so geliebte Wort "Boxen" und wie man mit einem GPRS Empfänger seine Position ermitteln soll weiss ich auch noch nicht so recht :D
      Aber wie gesagt, dennoch ned verkehrt...
      Der Bericht über die Rockwood ist aber echt endgeil ! :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()