neue Zeitschrift Auto Hifi World.de

  • http://www.autohifiworld.de/index2.shtml


    erstausgabe teilweise (36 seiten) zum runterladen dort verfügbar...rest ab 08. am kiosk. (2,6MB)


    habe kurz mal reingeschaut - nicht schlecht auf den ersten blick.


    Gruß
    Ronny


    edit: wird mit jeder seite besser ... ich sollte mal den kiosk besuchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Nicht schlecht die page!Der Einbau in der Einbaugalerie vom TT gefällt mir sehr gut und natürlich auch der gute alte bakannte "The Lightning Golf" und dem Görlich 5er BMW (autohifi Leserwahl '03)


    Mfg Martin

  • ich find die seite 14 im pdf gut....die gemessenen 4x 5W RMS @4Ohm 12,5V einer Rockwood und das Foto des passenden Fast-Leergehäuses nebenan :D


    Gruß
    Ronny


    edit: genauso die sprüche...in etwa: "für was die 1600 vor dem "W" steht ist uns ein rätsel - evtl. für die heizleistung des kühlkörpers?" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Liest sich erstmal gar ned schlecht - allerdings haben dies mit der Rechtschreibung auch ned so - ausserdem verwenden die anscheinend ganz gern das so geliebte Wort "Boxen" und wie man mit einem GPRS Empfänger seine Position ermitteln soll weiss ich auch noch nicht so recht :D
    Aber wie gesagt, dennoch ned verkehrt...
    Der Bericht über die Rockwood ist aber echt endgeil ! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!