Schlicht Schwarz Schön

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlicht Schwarz Schön

      Hallo Zusammen,

      ich bin nun seit einigen Monaten hier und hab mir erstmal ein paar Anregungen geholt =) und jetzt hat's mich gepackt und da hab ich mir gedacht, "jetzt stellste dich und dein Ver einfach mal vor!"

      Zum Ver:
      Bj: 2004, 2.0 TDI 16v, BKD Motor mit 103kw/140ps mit ner schönen schwarzen Lederausstattung mit beheizten Sportsizten, Standheizung, Xenon, 6fach-CDWechsler, MFD RNS2 uuuuund..Lenkrad, Schaltknauf, Zierleisten und Aschenbecher in Holzoptik..Kaufpreis 3500€ mit 77tkm von einem sehr netten älteren Herrn, deswegen auch die Holzoptik.. :P

      Die Änderungen werden nicht so krass wie bei manch andrem hier..Im
      Innrenraum hat sich schon was getan das Holz is zu 80% schwarzem
      Klavierlack gewichem, der Lack hat außerdem noch die Blenden an den
      Lüftungsgittern und an der mittleren Abdeckung gefunden :P
      der
      Schaltknauf vom GTI macht sich hoffentlich morgen auf die Reise zu mir,
      wenn das liebe Forumsmitglied den Weg zur Post findet :P Nach einem Lenkrad vom GTI halt ich noch Ausschau, wenn einer eins hat bitte melden ;)
      Äußerlich..er
      wird aufjedenfall noch in die Knie gehen..Ob komplettes Fahrwerk,
      Gewindefahrwerk oder doch nur Tieferlegungsfedern..da bin ich mir noch
      unschlüssig. Genauso wie bei der Entscheidung ob GTFront oder doch "nur"
      ne ED30 bzw ED35 Lippe..die Hintere Badewanne wird aber aujedenfall
      durch eine Originale Individual Stoßstange getauscht, die Felgen werden
      wahrscheinlich auch bleiben, da ich die bisher recht selten aufm Ver
      gesehen hab :)
      Achja und irgendwann ma ein dezenter aber druckvoller Audioausbau =)

    • hi und willkommen
      ein paar bilder würden deine vorstellung komplettieren ;)
      aber so klingt das alles schon super und da hast ja wirklich einen guten golf mit schöner ausstattung zu einem top preis geschossen!!
      bitte bilder

    • Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen.

      Bei dem Preis kann man auch die Holzoptik hinnehmen - oder eben wegtauschen :D
      Ausstattung hört sich gut an, ebenso die Pläne. Mehr Ideen findest Du hier im Forum mit der Zeit sicher mehr als Dir lieb sind.

      Bilder sind natürlich ein absolutes Muss in einer Fahrzeugvorstellung.Hier steht, wie´s geht

      Wenn ich das auf dem kleinen Avatarbild richtig erkenne hast Du die Grand-Prix Felgen drauf? Die sind wirklich sehr selten und extrem schön - aber ich bin da nicht objektiv :whistling:

      Viel Spaß und gute Fahrt!