Mahlzeit @ all

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mahlzeit @ all

      Hallo Gemeinde.

      Da ich neu hier im Forum bin, wollte ich mich kurz vorstellen.

      Mein Name ist Arne, komme aus Berlin, wohne seit 2 Jahren in Leipzig.

      Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Golf 5 2.0 TDI BMM. Vorher hatte ich einen Lupo 1.0 MPI. Dieser hat aber nach knapp 195.000km langsam den Zweck verfehlt. :P

      Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und dachte, dass es nun mal Zeit wird evtl auch aktiv in Geschehen einzugreifen, jetzt wo der "neue" da ist.

      Ich freue mich auf eine Interessante Zukunft rund um den Golf und auf hilfreiche Ratschläge.
      Sobald ich mich hier mal durchgewuselt habe, werde ich das Fahrzeug auch mal vorstellen.


      Grüße
      Rothai

    • Moinmoin und herzlich willkommen aus der alten Heimat Berlin! :thumbsup:

      Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum. An Anregungen zu "Verbesserungen" Deines Fahrbaren untersatzes wirst Du hier mit sicherheit genug finden. Ansonsten sind Fotos hier immer seeehr gern gesehen! ;)

      Gruß,
      Micha

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Auf jeden Fall, die Liste ist lang :P werde demnächst mal eine Liste mit geplanten Änderungen hier veröffentlichen. Bin derzeit noch unterwegs, gute Bilder werd ich dann nochmal Posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothai ()