Rns510 Mp3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      durfte gestern meinen Golf 5 GTI in Empfang nehmen :) Ich hatte mich vorher schon belesen bezüglich SD Karte und MP3. Ich bin auf aussagen gestoßen, das die alte Firmware (2008) nur SD Karten bis 2GB lesen kann... dann auf aussagen gestoßen, die das wiederlegen usw. Ich habe mir dann trotzdem eine 4GB SD Karte angeschafft und gestern gleich getestet ... Fazit: Funktioniert nicht :)

      Egal dachte ich mir, du hast ja noch extra eine Daten CD via Nero mit MP3´s bespielt. Ich habe die CD´s eingelegt und bekomme hier aber auch den Fehler, das die CD nicht lesbar ist. Habe dann zum testen eine normale Audio CD genommen... diese Funktioniert.

      Habt ihr eine Idee? Was mache ich falsch? ;)

      Gruß
      Bryan

    • MP3 Cd funktioniert nicht!

      Mp3 geht nur per Sd Karte. Deine Firmware ist vermutlich zu alt, kannst du aber updaten.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Vielen Vielen Dank für die Antworten.

      Ich werde mir mal ne neue Firmware besorgen und erstmal auf den neuesten Stand bringen, so das erstmal die SK Karte funktioniert und dann hoffentlich auch die MP3 CD.

      Danke!

      Gruß

      Bryan