Hallo aus Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Hamburg

      Hallo die Damen und Herren,

      ich bin der Danny, lebe derzeit noch in Hamburg, werde jedoch ab dem 05.08. im schönen ruhigen Mecklenburg Vorpommern wohnen . :D

      Nachdem ich nun einige Zeit in meiner aktuellen Firma einen Golf 7 gefahren bin, habe ich mir gestern einen schönen Golf 5 2.0 TDI Sportline ergattert. Etwas umgewöhnung wieder ein älteres Fahrzeug zu fahren aber nun ja :D
      Dazu besitze ich noch einen Passat 3BG, den nun aber meine bessere hälfte fährt.

      Einige Infos zu mir:
      Name: Danny
      Alter: 24 Jahre
      Wohnort: noch Hamburg, dann in der nähe von Neubrandenburg
      Hobbys: leidenschaftlicher HSV Fan, IT Security, Autobasteleien (ich lerne immer dazu :D ) , mein neuer Garten
      Beruf: IT Systemmanager

      Nun zu meinen Golf:
      Modell: Golf V 2.0 TDI Sportline
      BJ: 04/2006
      KM: 174000
      Austattung:



      • Alufelgen 16''
      • PDC
      • Elektr. Fensterheber vo/hi
      • Klimaanlage
      • Nebelscheinwerfer

      • Radio/CD RNS300
      • Sitzheizung
      • Sportfahrwerk
      • Sportsitze
      Aktuelle vorhaben:
      - RNS510 Einbau
      - Nachrüsten von Xenon
      - Heckscheiben verdunkeln
      - Heckansatz und Fronansatz in Wagenfarbe

      Bilder:


      Beste Grüße!
      Danny

      Beste Grüße vom Lande!
      Danny

    • Dann mal herzlich willkommen hier, einen schönen Golf V hast du dir gekauft und vernünftige Umbaupläne im Hinterkopf!

      Warum hast du ihn denn für eine Woche überhaupt noch in HH zugelassen, warst du so auf ihn angewiesen?
      Werbung für den HH-Stammtisch lohnt dann wohl nicht mehr, aber vll. meldest dich beim Tommyblue für MV mal :)

      Gruß Christoph

    • Moinsen,

      Wagen ist nicht zugelassen, das waren noch Bilder vom Vorbesitzer. Der hatte ihn 2006 direkt vom Werk gekauft und auch nur bei VW warten lassen. Aktuell fahr ich bis zum 14.08. noch meinen G7 :D

      Steht aktuell also unangemeldet auf meinem Parkplatz und kommt nächste Woche mit Kurzzeitschildern nach MV.

      Da ich auch öfters noch in HH sein werde, würde ich sicher auch mal gern zum Stammtisch vorbeischauen, im Passatforum haben wir dies leider nie hinbekommen. :(

      Die einzige sorge bei dem Golf habe ich wegen dem ZK Problem, da es nen BKD Motor ist.

      Als erstes sind wohl Scheiben und RNS dran. Für Xenon werde ich in aLWR und Scheinwerfer investierne müssen, da wird sicher einiges zusammenkommen. Jemand eine Idee wie da aktuell so der Kurs liegt?

      Beste Grüße vom Lande!
      Danny

    • So Umzug ist vollzogen und auch der Golf ist sicher hier angekommen. Konnte ihn so das erste mal auf der Bahn testen und joa wenn die linke Spur frei ist, macht der Motor schon Spaß! :)

      Bin grad auch aktiv auf der Suche nach einem neuen Heckansatz. Vorzugsweise R32 gecleant oder Individual. Mal schauen was man günstig schießen kann.

      Sonnige Grüße!


      Edit
      Ich revidiere:

      Gerade mal genauer nachgeschaut und es ist tatsächlich nen BMM und kein BKD Motor

      Beste Grüße vom Lande!
      Danny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost