Hifi Einbau Kabel Verlegen Von Motorraum In Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hifi Einbau Kabel Verlegen Von Motorraum In Innenraum

      HI
      Habe sehr viele Themen darüber gefunden, möchte nur wissen welcher blindstopfen der besten für mich ist Golf IV bj 99 1,4 16 V.
      Weil wenn ich durch den einen blindstopfen wo ich gefunden habe gehe komme ich unter dem lenkgrad raus genau da wo man es höhenverstellen kann und das is scheiss beim fahren wenn da ein kabel rum baumelt. gibts da nicht sowas wo ich gleich UNTEN bei den pedalen rauskomme? wäre viel besser
      danke im vorraus
      am besten mit fotos und ANFÄNGER ERKLÄRUNG

    • Meinst Du diesen Stopfen?




      Ein Kabel lässt man da auch nicht einfach baumeln, sondern fixiert das ordentlich mit ein paar Kabelbindern ;).

    • ja ich glaub das ist der stopfen aber ich meine ja auch nicht im motorraum das mit dem baumeln SONDERN im INNENRAUM ! wenn ich untern lenkgrad rauskomme baumelt das kabel während der fahrt zwischen meinen beinen !

    • Da gibts so einen Metallsteg für die Pedale, wo Du das Stromkabel gut feststrapsen kannst ... hab ich Samstag erst mit BigKiller gemacht. Danach baumelt da auch nix mehr und kann sich auch nicht mit der Lenkung verfangen.

    • ich glaub wir reden aneinander vorbei! mein kabel kommt direkt unter dem lenkgrad raus da wo man es höhenverstellen kann. wenn ich es von dort aus nach unten zu den pedalen lege an den armaturen entlang baumelt es mir zwischen den beinen und ist VOLLE KANNE sichtbar

    • ok ok aber dennoch weis ihc nicht wie ich die türverkleidung abbekomm ohne solche clips abzubrechen trau mich nicht weil ich nicht weis wo ich hinlangen soll abmachen abschrauben soll ect. ich weiss ja nicht mal wie ich die hintere türverkleidungen abbekomme ohne etwas zu zerstören !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

    • Du musst unten im Fussraum die Abdeckung über den Pedalen abmachen (meinte der :andi mit Abdeckung unter dem Lenkrad). Die ist mit 3 Schrauben befestigt und zusätzlich in der Mitte eingeclipst. Dann legst Du Dich in den Fussraum und schaust nach oben (quasi hinters Lenkrad) und dort siehst Du, wo das Kabel rauskommt und kannst es dort geschickt und versteckt verlegen um in den Seitentunnel auf der Fahrerseite zu kommen.

      /edit: Bitte keine Doppelposts machen ;). Falls Du etwas in Deinem Beitrag verändern oder hinzufügen möchtest, kannst Du den -Button benutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()