Auspuff blubbert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff blubbert

      fahre nen 1.4er Golf IV und hatte vor kurzem Probleme, weil der Wagen beim fahren stark ruckelte und auch im Stand sehr unruhig lief.
      Nun wurde die Drosselklappeneinheit getauscht und neue Zündkerzen sind drin.
      Das Ruckeln ging damit auch weg und wirklich unruhigen Lehrlauf hat der Wagen auch nicht, aber ein wenig schon noch, was nicht schlimm ist.
      Aber heute steig ich zufällig mal bei laufendem Motor aus und hör es so komisch von hinten blubbern.. da seh ich wie mein Auspuff wie wild am wackeln ist und komische Blubber-Geräusche macht.

      Was kann das sein?