Anleitung zum Ausbau der Lüftungsgitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anleitung zum Ausbau der Lüftungsgitter

      Hi

      Will die Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett lackieren dafür muß ich aber erstmal wissen wie man sie ausbaut, hat jemand eine Ahnung wie das geht?


      cu
      mitze

    • das lange ding vorne quer rüber geht normalerweise gar nicht raus, weil ist geklebt. kann man aber rausbrechen, geht dann meistens dabei kaputt (nicht einzeln bei vw zu bekommen!!) sieht man aber nicht, wenn man die brocken dann einzeln nachm lacken wieder reinklebt.

    • Original von maert
      das lange ding vorne quer rüber geht normalerweise gar nicht raus, weil ist geklebt. kann man aber rausbrechen, geht dann meistens dabei kaputt (nicht einzeln bei vw zu bekommen!!) sieht man aber nicht, wenn man die brocken dann einzeln nachm lacken wieder reinklebt.

      Ich hab meine Lüftungsteile gestern auch mal ausgebaut um sie zu lackieren und bei mir war die lange Leiste (vorn an der Scheibe) nicht geklebt sondern nur gesteckt. ;) Ist nur ein Stift abgebrochen, aber die Leiste selbst ist heile geblieben. :)) Den Stift braucht man nicht umbedingt um das ganze nachher wieder einbauen zu können. Mal sehen, vielleicht klebe ich ihn ja doch noch wieder dran. ;)