Anleitung zum Ausbau der Lüftungsgitter

  • Hi


    Will die Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett lackieren dafür muß ich aber erstmal wissen wie man sie ausbaut, hat jemand eine Ahnung wie das geht?



    cu
    mitze

  • Du meinst die Runden Dinger auf dem Amaturenbrett ?
    Einfach nach oben heraus ziehen. :))

  • das lange ding vorne quer rüber geht normalerweise gar nicht raus, weil ist geklebt. kann man aber rausbrechen, geht dann meistens dabei kaputt (nicht einzeln bei vw zu bekommen!!) sieht man aber nicht, wenn man die brocken dann einzeln nachm lacken wieder reinklebt.

  • Zitat

    Original von maert
    das lange ding vorne quer rüber geht normalerweise gar nicht raus, weil ist geklebt. kann man aber rausbrechen, geht dann meistens dabei kaputt (nicht einzeln bei vw zu bekommen!!) sieht man aber nicht, wenn man die brocken dann einzeln nachm lacken wieder reinklebt.


    Ich hab meine Lüftungsteile gestern auch mal ausgebaut um sie zu lackieren und bei mir war die lange Leiste (vorn an der Scheibe) nicht geklebt sondern nur gesteckt. ;) Ist nur ein Stift abgebrochen, aber die Leiste selbst ist heile geblieben. :)) Den Stift braucht man nicht umbedingt um das ganze nachher wieder einbauen zu können. Mal sehen, vielleicht klebe ich ihn ja doch noch wieder dran. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!