Kenwood DNX 4230 BT/DAB Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood DNX 4230 BT/DAB Erfahrungen

      Servus Leuts

      Wollte mal Fragen ob hier schon jemand mit dem Kenwood DNX 4230 BT/DAB Erfahrungen gemacht hat?

      Lg Sy

      Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    • Hey geht es Dir um Kenwood Car Hifi allgemein oder speziell um die bei dem Gerät vorhandene DAB+ Option?

      Zu Kenwood allgemein kann ich nur gutes berichten hatte schon einige Kenwood auch mit Navi verbaut und die gehen finde ich recht gut und landen auch in den Tests meist gute Ergebnisse.
      Früher war ich Alpine Fan aber ich finde die haben sehr stark nachgelassen, aber wie das immer so ist, das ist Ansichtssache.
      Von derPreis Leistung liegst Du bei Kenwood immer im guten Bereich.

      DAB* hängt sehr stark auch von der Umgebung ab, in der Du unterwegs bist, hier gibt es immer noch Löcher in der Versorgung, was unweigerlich zu Abbrüchen führt, die der Kenwood so wie beschrieben dann auf die normale UKW Frequenz umschalten läßt.
      Suche zur Zeit auch grad ein DAB Gerät und werde auch den von Dir genannten oder den VW spezifischen 521 DAb nehmen.
      Hängt aber noch vom Auto ab will meinen Passat 3BG jetzt grad gegen einen Golf 5 GTI tauschen.. bin gespannt ob es klappt.

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

    • Geht mir eigentlich direkt um das genannte Gerät, also hauptsächlich
      um das DNX 4230 BT. Das DAB Gerät war nur ne option die ich aber nicht
      unbedingt brauche.

      Das DNX 4230 BT liegt genau in meinem Budget, deshalb wollte ichmal fragen ob
      schon jemand erfahrungen mit genau diesem Gerät gemacht hat :)

      Für evtl. alternative Geräte vorschläge bin ich natürlich auch gerne offen ;)

      Gruß Sy