Hilfe beim Einbau der aLWR Golf V für Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Einbau der aLWR Golf V für Xenon

      Moin,

      habe schon gesucht in dem Thread "Profis helfen beim Umbau..."
      Leider wäre der nächste der mir "helfen könnte" knapp 280km von mir entfernt.
      Viele die ich allein wegen der Codierung angeschrieben haben antworten nicht.
      Vielleicht findet sich auf diesem Wege jemand, der mir beim Einbau und bei der Codierung gegen einen Obulus weiterhelfen könnte?

      Würde mich über Antworten freuen.

      Besten Dank schon einmal!

      Gruss Tommy

    • Moin,

      woher kommst Du denn!?


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      *unerlaubte Werbung entfernt*
      VAG Diagnose/Codierung/Ein- und Umbauten
      @: david.szlichcin@vodafone.de
    • könnte man sagen...schick mir doch per PM die ganzen Daten und was genau gemacht werden soll. Kann es mir aber frühstens Montagabend anschauen...bin gleich auf dem weg zu MIVW:)


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      *unerlaubte Werbung entfernt*
      VAG Diagnose/Codierung/Ein- und Umbauten
      @: david.szlichcin@vodafone.de