Butters Blue Twin Charger

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Butters Blue Twin Charger

      Hi!
      Hier gibts jetzt auch mal ein Paar Bilder von meinem Wagen.
      Das Wetter hat grade gut mitgemacht!

      Was ich bis jetzt gemacht hab: Kennzeichen LED (Decane)
      Scheiben tönen lassen
      Lenkrad plättchen foliert
      Auspuffblende (Yeti)
      VW Ventilkappen
      Schwarze 3. Bremsleucht

    • Hey und Hallo Nachbar :D

      der sieht doch mal juit aus der Kleine, die ersten Veränderungen sind ja schon mal gemacht und können sich wirklich sehen lassen, tolle Bilder ;)

      Wie schaut es denn so mit den Technischen Daten/Ausstattung aus, was hat der 6er denn so alles "on Board"? Wie ich bereits auf den Fotos sehen konnte, das RNS 510, das Teil ist doch schon mal TOP =)

      Gibt es denn schon Pläne für weitere Umbauten?

      Viele weitere Anregungen und Ideen wirst du sicherlich hier im Forum finden - schnell wird dir "will haben" über die Lippen kommen, so war es zumindest bei mir..... :whistling:
      LG, Coesi

      Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35
    • Hallo Nochmal!

      So jetzt noch ein bisschen Geschichte zum Golf!
      Ich fahre Golf seid ich einen Führerschein habe. Mein Vorheriger war ein
      Golf IV 1,9 TDI (90PS) aber ohne Ausstattung! Da war echt nicht viel
      drin für ne Klimaanlage hat es grade gereicht aber Zentralverriegelung nein
      Danke! Ich hab dann noch ein Doppeldin- Radio, Boxen und LED- Rückleuchten nachgerüstet.
      Mein nächster sollte schon besser ausgestattet sein. Hat auch geklappt wie ich finde!

      Im März 2012 kaufte ich mein Golf VI 1,4 TSI mit 160PS. Er ist BJ. 2009
      hatte 35000km auf der Uhr. (Mittlerweile hat er 44000km weg.)
      Der Wagen lief erst bei VW und ging dann in Privatbesitz über. Das Geile ist, der
      Vorbesitzer ist 80Jahre alt gewesen und ist leider verstorben. Und die
      Erben haben der Wagen zum Verkauf gegeben. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Opa war
      der ein 160PS Golf mit Sportsitzen und so brauchte! Auf jeden Fall, cooler Opa! :thumbup:

      Nun noch eine Paar Ausstattungs Highlights!
      - Shadow Blue Metallic
      - 7-Gang DSG
      - RNS 510 Mit Festplatte
      - 6 fach CD- Wechsler
      - AUX- In
      - Bordcomputer mit Multifunktion
      - Alcantara Sportsitze
      - Abbiegelicht
      - Coming Home
      - Bordstein Assistent
      - Einparkhilfe vorne, hinten
      - Rondal 17" 225/45 R17 91W

      Ich bin sehr gut mit dem Auto zufrieden noch keine Probleme mit gehabt.
      Auch Langstrecken sind kein Problem! Letztes Jahr zum Gardasee 1250km an
      einem Tag bei 30°C!

      Was ich noch so vor habe! Ich will denn Golf recht dezent halten aber ein paar Details kommen vllt noch.
      zum Beispiel:
      - R-LED
      - Tempomat
      - Innenraum LED
      - Federn
      - Felgen

      Ich bin auf alle Anregungen und Vorschläge gespannt!
      Und Danke im Voraus allen Forum Mitgliedern für Tipps aller Art! :thumbsup:

    • Hier noch mal zwei Bilder die ich noch vergessen hab!

      Auf dem ersten sieht man warum ich meinen Golf so mag!
      Weil er sehr geräumig ist!
      Und auf dem anderen sieht man die ´´Decane´´ Nummernschildbeleuchtung!

      Zudem hab ich mir jetzt auch ein Innenraum LED Set bestellt! Von Seitronic SMD LED! Jemand schon erfahrung damit gemacht? Ich hoffe es kommt bald!

    • Ich hätte den Highline Golf 6 2, 0L TDI von der Fahrschule haben können, wo ich Fahrschule gemacht habe. Fast Full House, Schiebedach. 6Gang. Etc.

      Vereinbart waren:
      Abgabe vor März 2012
      Preis ca. 7500 Euro.
      125tkm
      (Am Ende waren es 152tkm)

      Anfangs war alles cool und klar.
      Ich habe 2011 eine Frist bis März 2012 gehabt.
      Zwecks Umzug. Da muss ich ein Auto haben VW ist ja klar ^^

      Dann verschob sich der Abgabe Termin immer weiter und weiter.
      Der Fahrlehrer wusste GANZ genau das ich mir dann ein anderen Vw kaufen würde, wenn er mir so kommt.
      So wies nicht sein sollte GING dann aber der 6er doch vor März 2012 weg!
      Und letzenendes, hat sich mein ehemaliger Fahrlehrer sich den Golf 6 gekauft für seine Frau.
      War stink sauer, hab 2 top Golfs, durch sausen lassen, alles nur weil man Vertraut hat.
      Dann kam er mir so, du hast dir ja n anderen Vw gekauft und wolltest nicht warten.
      Habe Ihm nicht meine Meinung gesagt, das er mich verunsichert hat. Und von vorne an wusste das der Golf 6 seine Frau mal gehören wird.

      Die Aussagen wurden immer unklarer und unlogischer wurden vom Fahrlehrer. Wie ja wenn es später als März 2012 wird dann überführen wir den Golf 6 dir nach Cottbus. Lächerlich oder?
      Wollte ein Auto vorher haben. Um mich wieder einzufahren nach 2 Jahren unregelmäßigen Autofahrten mit den zweit wagen von meiner Mama. Ford =( ^^

      Dann hab ich mir gesagt jetzt suchst dir n Vw und basda.
      Am 29ten Dezember 2011 sah ich auf Mobile.de mein Golf Plus ^^
      Kannte das Modell überhaupt nicht und war sofort hin und weg.
      Habe nach allgemein Golf suche gemacht, und zack da war er.
      (Hat zwar 3100 Euro mehr gekostet als der Fahrschul Golf) Aber nur 83tkm.

      N 3C Sportline habe ich mir auch angesehen aber war mir damals einfach zu lang.
      Und Golf 5 gab es nur Privat Angebote.
      (Der Golf 6 wäre cool gewesen, nach 3100 Euro Investition wäre er ein Unikat gewesen)
      Habe schon alles geplant gehabt Felgen, Fahrwerk, Etc.)

      Aber es kommt immer anders als geplant.

      Bin auch sehr froh den Plus zu haben. Gefällt mir einfach sehr.
      Autohaus war sehr nett.
      TÜV. Hu Au. Nummernschild. Inspektion inklusive.
      Der Plus hatte mal n Heckschaden vor meinen Besitz wurde aber bei VW alles gemacht.
      Und was AUCH TOP IST.
      Mein Golf war nie in Privat Besitz.
      Hatte immer jedes jahr volle Inspektionen.
      Das hat mich voll überzeugt.
      Und von einem sehr Namenhaften Vw Händler im Schwabenland.


      Sorry das der Beitrag doch etwas länger wurde.


      MfG
      Peter

      Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

    • Das ist ja mal ne Geschichte! Aber schon ganz schön frech von dem Fahrschullehrer!
      Und wenn du jetzt mit deinem Plus so gut zufrieden bist, dann ist doch alles Gut!

      Gruß Daniel

    • Neuigkeiten!

      Federn vom Golf R sind eingebaut!
      Kolbenstange saß Bombenfest hat echt viel Zeit und Schweiß gekostet.
      Federn müssen sich jetzt noch setzten.
      Und noch man richtig den Lack zweieinhalb Stunden poliert.