Kann ich den Kotflügel ausbeulen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann ich den Kotflügel ausbeulen lassen?

      Hey Leute,

      mit ist heute jemand ins Auto gefahren und hat keinen Zettel hinterlassen :cursing::cursing::cursing:

      Nun bleibe ich auf dem Schaden sitzen, jetzt meine Frage: Kann ich den Schaden im Kotflügel ausdellen lassen?

      Falls das Bild in einem zu schlechten Winkel sein sollte, warte ich bis die Sonne weg ist und versuche ein besseres zu machen.

      s1.directupload.net/images/130802/n248otxr.jpg
      (einfach das Smiley in der URL mitkopieren)

      LG,
      KZONE

    • ja da schließe ich mich den vorrednern an
      das ist zu viel des guten da übersteigt der aufwand um das wider ordentlich hin zu bekommen die kosten für einen neuen bzw ein gebrauchten.

    • Hast wahrscheinlich schon machen lassen, hab aber
      Mal das Foto nem Freund gezeigt (er ist dellendoktor).
      Und er sagte mir das er die delle rausbekommen würde. Die frage ist nur ob
      Der Lack schon gerissen ist.
      So das war der gute Teil.
      Darauf sagte er aber das es sich von den kosten her nicht rentiert
      Die delle zu ziehen, da der Aufwand ziemlich groß ist und der Lack evtl durch
      Die starke Verformung sich gelöst hat oder sich lösen könnte!
      Und wenn das passiert Must du noch lackieren.
      Der Kotflügel selbst kostet 120€ beim :) + lackieren.
      Den Einbau kann man selbst eigentlich auf dem Hof machen, da es nur 6-8 Schrauben
      Sind.
      falls du doch ziehst kann ich nur dellens.de empfehlen.
      Ansonsten viel Glück :)