Kennzeichenhalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenhalter

      Hey,
      ich hab mir die rahmenlose Kennzeichenhalter bestellt ... müssten morgen kommen.
      Aber weiß vllt. jemand wie man das Ding abbekommt ?(

    • Bau den kühlergrill aus *damit du die stifte nicht verlierst*
      In den Spreiznieten sind kleine stifte die diese spreizen, diese musst du rausschlagen, geht ganz easy, dann kannst du die Spreiznieten vorsichtig raushebeln!
      So hab ich das gemacht, aber die bleibenden Löcher in der blende des Kühlergrills weist du nicht abgedeckt bekommen da sie an den äußersten Punkten sitzen!
      Viel Erfolg

      Von überall nach hier und da

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Grill ausbauen + Kennzeichenhalter wegmachen is ne Sache von 5 Minuten.

      Mit nem 520er Kennzeichen bekommt man die Löcher auch abgedeckt, bei allem was kleiner ist wird's schwierig.

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4
    • Wie Jubi schon schrieb, geht ratzfatz..
      Hab dann bei mir das Schild direkt durch die zurück bleibenden Löcher im KG verschraubt!
      Kannst ja in meine Vorstellung gucken!
      Hatte auch erst die rahmenlosen Halter, aber da steht das Schild übelst ab und passt sich nicht wirklich der Wölbung an!

      Von überall nach hier und da

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Oder die Kennzeichenhalter weglassen und das Kennzeichen direkt auf den schwarzen "Halter" schrauben, sieht abgesehen von Magneten finde ich am besten aus.... siehe meine Fzg-Vorstellung ;)

      Edit: Mir fällt grade ein, einer hier hatte die Löcher mit runden Schraubenköpfen "gestopft" sah mMn nicht unbedingt als schlechteste Lösung aus.... Wichtig sind halt Rostfreie Chrom Vanadium schrauben, sonst haste die Dinger nach ein paar Monaten angelaufen oder Rostig :thumbdown:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Also ich werde mal die rahmenlose kennzeichenhalter hin machen !
      Ein Kumpel von mir hat das kennzeichnen auch direkt mit den Löcher verschraubt.
      Wenn mir die rahmenlosen nicht gefallen bzw. Vorne nicht gefallen, verschraub ich das kennzeichnen auch direkt mit dem Grill

      Danke für eure Hilfe jungs :thumbsup: