Johns oryxsweißer Golf 7 GTD

  • So,


    nachdem die Probefahrt mit dem GTI ja z.T. eine Enttäuschung war (Primär Fahrprofil und Verbrauch) wird es nun ein 7er GTD, fast genauso ausgestattet,
    allerdings mit Sport- und Soundpaket :thumbup: Den GTI Threat hätte ich gern gelöscht gehabt, ist aber nur geclosed und wird im Laufe der Zeit verschwinden :thumbup:


    Wer sich von dem Sound mal einen Eindruck verschaffen möchte, hier zwei nette Videos >


    http://www.youtube.com/watch?v=K6bl-oRfY8w


    http://www.youtube.com/watch?v=ciI4H6Lq8xk


    Unverbindliche Lieferung jedenfalls im November, hoffe es wird etwas schneller gehen. Verkäufer hat auch die Anweisung erhalten keine Änderungswünsche mehr anzunehmen :D Freu mich sehr auf den Wagen!


    Golf GTD BlueMotion Technology 2,0 l TDI 6-Gang


    Außenlackierung
    Oryxweiß Perlmutteffekt


    Innenausstattung
    Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz


    Sonderausstattung


    -Licht-und-Sicht-Paket
    -Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
    -Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
    -Stoff/Alcantara mit Top Sportsitzen
    -"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
    -Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Innenraumüberwachung und Safe-Sicherung
    -Radio "Composition Media"
    -Bordwerkzeug und Wagenheber
    -Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
    -Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
    -Reserverad 3 1/2 J x 18 gewichts- und platzsparend
    -Sport und Soundpaket (Mit 18 Zoll Nogaro Felgen, Fahrprofilauswahl, rote Bremssättel, Soundaktor in der Abgasanlage etc)
    -Spiegelpaket
    -Seiten - und Heckscheibe 65% abgedunkelt
    -Nebelscheinwerfer
    -Parklenkassistent

    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/u…effektGolfVIIGTDFront.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/m…/OWGolfVIIGTDSeitlich.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1iqyaxtw/OWGolfVIIGTDHeck.png]


    Lg John

  • Das Sport und Soundpaket ist richtig klasse. Die AGA ist jedenfalls nach meinem Geschmack.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • In Wirklichkeit veräppel ich euch ja Alle, hab mir zwei Neue bestellt...den GTD für den Alltag und den GTI für den Ring :thumbup:

  • Ach du s******, :love:


    Ist zwar fast schade um den alten Golf, aber der neue wird lecker :thumbup: Alles richtig gemacht und der Sound ist auch gut.


    LG

    40 Jahre Golf

  • Kannst ja bei der Abholung in WOB mal wieder vorbeischauen :):P

  • Auch von mir, Glückwunsch zum GTD ;)


    GTD ist einfach besser, auch wenn der GTI etwas mehr Spaß macht :thumbup:

  • Er lässt das Dach ab Werk schwarz folieren.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Er lässt das Dach ab Werk schwarz folieren.


    Ja für 800 Euro ist das ein Mega-Deal :thumbup: Die haben sogar Cuttermesser im Werk die durchs Blech gehen! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von john1986 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!