Mein Tornadoroter GT

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mein Tornadoroter GT

    Hallo,
    Da ich mich auch schon länger hier in diesem Forum aufhalte möchte ich nun auch meinen Golf vorstellen :D
    Zu den Daten:


    BJ/ 2007
    1,4 TSI 170 PS
    79.000 km
    RCD 500 mp3,Winterpaket,Multifuktionslenkrad, große MFA Sportsitze usw. die übliche GT Austattung eben

    Habe ihn letztes Jahr im November gekauft da ich davor einen Audi 80 hatte und an diesem langsam der Zahn der Zeit nagte, und ich somit leider gezwungen war ihn zu kaufen.
    Da ich Azubi bei einer Audi, VW Werkstatt bin fiel die Wahl auch schnell auf einen VW :)

    Bis jetzt ist noch nicht so viel gemacht, eher kleine Details aber ich will sowieso beim OEM Look bleiben :thumbup:
    gemacht wurde :

    - Eibach Sportline 45/35
    - GT Sitzembleme
    - Grill schwarz Matt + VW Logo selber mit PlastiDip bearbeitet
    - Original GTI Heck in Rot und schwarz Matt lackiert.
    - Us Standlicht codierung auf 20%

    So hier jetzt aber die Bilder :

    so sah er aus als ich Ihn geholt habe.





    Dann gings langsam los :rolleyes:









    Hier noch ein paar Bilder wie er jetzt dasteht





    So das Wars :D bin auf eure Meinungen gespannt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Susej ()

  • Echt schicke basis. So hab ich auch angefangen. Dein heckemblem musste noch dippen und inpro spiegelblinker sehen auch immer super aus. Viel spaß noch mit dem gt. :thumbup:

    I LOVE MY Edi 35 :thumbup:

    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Oh hey willkommen, noch ein GP er^^...Sehr gut, werden wir immer mehr hier :D

    Sieht sehr nice aus, und halt uns weiter auf dem laufenden :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

  • Was heißt hier noch ein Gp er ? ich habe außer mir hier noch keinen gesehen im Forum X/
    wenn ich Zeit habe werde ich morgen gleich meinen Innenraum hübsch aufwerten und Bilder hochladen.
    Mein Heckemblem zu dippen hab ich auch schon vor gehabt bin aber noch nicht dazu gekommen.
    nächsten sommer stehen hübsche 18 er auf dem Zettel und evtl noch schwarz matte
    Seitenschweller und eine AGA ab Kat :)
    Eine Motorhaubenfolierung hab ich auch noch vor die nächsten 2 Wochen, natürlich alles Self-made ;)

    Alles schön nacheinander, bin ja schließlich noch KFZ Lehrling mit nicht viel Kohle :D

    muss aber als erstes mein Auto fit für den Urlaub machen da ich in 3 Wochen fahre.

  • Doch, sind noch mindestens noch 2-3 Weitere hier ;)
    Hier zb. ^^

    Hoffe deiner ist auch vom Hagel verschont geblieben? ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

  • Sniperhobit schrieb:

    Doch, sind noch mindestens noch 2-3 Weitere hier ;)
    Hier zb. ^^

    Hoffe deiner ist auch vom Hagel verschont geblieben? ;)
    Ich war Gott sei Dank mit Freunden in Ulm am Badesee :) hab somit gar nichts davon mitbekommen und mein Auto stand auch safe ;)
    Bist du Freitags immer am Stauferpark oben mit deinem Cupra ?
  • Ne, ist da etwa was?^^...bin meistens zu sehr von allem möglichen ausgebucht, außerdem ist mein Cupra noch nicht sehenswert genug :thumbsup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

  • Wo hast denn eigentlich die Bilder gemacht?^^ Ist die Location überhaupt im Kreis GP? :P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

  • Doch die Location ist in Süßen gleich eine Ortschaft neben mir :D
    Ist eine alte Holzfabrik ehem. Friedrich Bader und bietet einiges um das Auto in Szene setzen.
    es gibt noch genügend solcher Locations im unteren GP Kreis.

  • Noch nen GT! Sieht gut aus mit GTI Heckansatz, nur den Grill würde ich komplett Schwarz machen. Den unteren Teil meine ich damit. Ich zBs, habe meinen komplett Chromfarbig. Rüste doch gleich um auf 19". Glaube mir, wenn du 18" hast, willst du 19".