11.08. - TuningShow NRW - Essen

  • die zweite TuningShow NRW findet in diesem Jahr in Essen statt..


    ..auf dem Gelände "Zollverein Zeche" (UNESCO Welterbe!)




    Sonntag, den 11. August 2013
    Einlass ab 9:00h (bis voraussichtlich 17:00h)
    Gelsenkirchener Straße 181, 45309 Essen




    wer ist dabei ??


    (Region Köln/Bonn:)
    -JanEk
    -SerdOAR
    -Itschi
    -Fishmasta
    -Feldi
    -einige Roccos
    -
    -
    -
    -




    //Fahrgruppen bilden erwünscht.

  • Also bei mir stehen die Chancen 50/50, ob ich dahin fahre oder nicht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • -JanEk
    -SerdOAR
    -Itschi
    -Fishmasta
    -Feldi
    -einige Roccos
    -whoareyou3004
    -
    -
    -

  • Tim da hättest mich aber auch dazu schreiben können :D bin mit handy on also trag ich mich nachher in die liste oder einer von euch is so nett ;)


    Von unterwegs überbracht ;)

  • -JanEk
    -SerdOAR
    -Itschi
    -Fishmasta
    -Feldi
    -einige Roccos
    -ALDI


    Tim ist leider raus, dafür hab ich seine Karte :D

  • also ich werd mit meiner freundin auch am start sein,allerdings mim 3er 8) .

  • Die Tuningshow NRW letztes Jahr war, dafür dass es die erste war, ganz gut. Ein bisschen Orgaprobleme mit unseren VIP Stellplätzen, aber sonst konnte man nicht meckern. Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ich spreche nur von letztem Jahr. Wie es dieses Jahr war, kann ich nicht beurteilen. Was war denn so mangelhaft?

    Schönen Gruß aus Nordhessen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!