Becker Indianapolis gegen anderes VW Navigationssystem tauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Becker Indianapolis gegen anderes VW Navigationssystem tauschen

      Hallo,

      Ich habe einen Golf4 Variant bj. 2005, in dem ein Becker Indianapolis Navigationssystem verbaut ist.

      Dieses würde ich gerne gegen ein anderes Navi tauschen ( Ein originales von VW natürlich).

      Kann ich z.b. dieses Navi ebay.de/itm/VW-Passat-Golf-4-N…teile&hash=item1e6e7c896c

      Einfach in den Radioschacht schieben, Stecker anschießen und fertig? Oder muss ich noch irgendetwas umbauen?

      Ich habe bei ebay gesehnen, dass es einige verschiede Navigationssyteme gibt/gab.

      Könnte ich theoretisch alle "ältern" Navigationssysteme ohne weiteres in meinen Golf einbauen?

      Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

      Grüße Markus

    • Im Grunde genommen kannst du es anschließen und es wird funktionieren. Dann brauchst du allerdings noch eine CD mit den aktuellen Karten die du in das Navigationsgerät schieben musst. Die muss auch drin bleiben! Desweiteren ist es wichtig, dass du das neuste Navigationssystem kaufst. Das ist mit dem Kennbuchstaben D gekennzeichnet.