Mein neues Spielzeug^^

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neues Spielzeug^^

      Moin
      möchte mich und meine Autos mal kurz vorstellen.

      Zum Typen hinterm Lenkrad:

      Ich heiße Patrick bin 23 Jahre jung

      komme aus der nähe von Würzburg

      Beruflich als Koch unterwegs

      Das Thema Golf ist nun seit 6 Jahren ein Hobby von mir

      Angefangen mit einem Golf 2 cl 55ps, dann ein Golf 2 107ps, Golf 2 72ps und nun immer noch im Besitz ein Golf 2 Fire & Ice 90ps

      Die Autos:

      Der Golf 2 fire & Ice






      Nun aber zum Golf 5




      Ausstattung:

      Bordcomputer
      CD-Spieler
      Einparkhilfe (Hinten)
      El. Fensterheber
      Klimatisierung (Klimaautomatik)
      Multifunktionslenkrad
      Servolenkung
      Sitzheizung
      Sportsitze
      Zentralverriegelung
      Anhängerkupplung
      Elektrische Seitenspiegel
      Leichtmetallfelgen
      Sportfahrwerk
      Sportpaket
      Garantie
      Nichtraucher-Fahrzeug
      Scheckheftgepflegt
      [lexicon]ABS[/lexicon]
      Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
      [lexicon]ESP[/lexicon]
      El. Wegfahrsperre
      Nebelscheinwerfer
      Xenonscheinwerfer
      Licht und Sicht Paket
      Winterpaket
      Berganfahrfunktion
      und noch paar andere Spielerein

      Motor/Getriebe:

      1,4ltr Tsi/ 170Ps
      6gang [lexicon]DSG[/lexicon]

      Gelaufen hat der Wagen 119tkm, wobei der Motor/Getriebe/Turbo/Kompressor auf kulanz bei Vw gewechselt wurde und somit nur 15tkm hat

      Steht leider noch beim Händler, da ich die letzten 2 Wochen komplett durchgearbeitet habe und keine Zeit finde ihn zu holen :cursing:
    • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum

      Der Golf 2 siehts schonma gut aus :) Aber is ja hier die Vorstellung vom V'er...

      Also die Basis von deinem Golf 5 ist ja schonma 1A :thumbup: Die Wheelworld Felgen passen auch super dazu ( 18" oder 19"??)

      Bin gespannt wie und mit was es weiter geht :thumbsup:


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Willkommen auch von meiner Seite,

      weiß gar nicht, welches Auto ich schöner finden soll, der Fire and Ice ist ja einfach sahnig :love:

      Der V'er überzeugt zweifellos auch durch gute Austattung und schöne Felgen.

      Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du bald Zeit findest, den V'er abzuholen.Hast Du schon konkrete Pläne für den V'er? Soll es noch Veränderungen geben? Anregungen sollten sich hier im Forum finden lassen.

      Viel Spaß dabei und gute Fahrt. :thumbup:

    • So Freitag wird die gute geholt. Wollte mal wissen was für ein esd empfehlenswert wäre. Soll nur keine brülltüte werden.

      Hab mich nun bisschen mehr belesen, zur to Do liste kommt noch.

      -led rückleuchten (ahw Shop)
      -Chromteile im Innenraum ( efh, Lichtschalter usw. Außem ahw Shop)

    • Heute das Auto geholt, leider ist am Dienstag bei dem schweren Sturm ein Baum gegen /rauf gefallen. Die rechte Seite hat 7 kleine Beulen. Die Versicherung übernimmt alles und kommt zum ausbeulen/lackieren. Trotzdem schei... ;(

    • Sehr ärgerlich
      Trotzdem ist die Basis schonmal Top und ne MAL muss einfach sein


      Von unterwegs mit angebissenen Apfel


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Schicken Ver haste Dir da ausgesucht! Mit den Dellen ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wenn es vernünftig gerichtet wird, sollte doch alles gut sein.

      Ansonsten hätte ich noch ne Veränderungsidee, nämlich schwarze Spiegelblinker. Das weiß der originalen zerstört echt das gesamtbild.

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich