Golf IV 25Jahre Jubi Gti Lippe , Ori Heckstoßstange ..

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV 25Jahre Jubi Gti Lippe , Ori Heckstoßstange ..

Hallo Liebe Community

Ich habe ein kleines Problem da mir einer hinten reingefahren ist brauch ich eine Heckstoßstange und vorne will ich die 25Jahre Gti Jubi Lippe .

Ich suche schon seit Tagen in Online Shops nach einer Orginal Vw Heckstoßstange . Leider haben die meistens nur die R-Line (R32) zb. Ahw-shop.de.

Die Jubi Lippe ist auch schwer zu finden als ich heute beim Händler nachfragt dachte ich höre nicht richtig 480 oder 580€ Grundiert.

Bei Srs kostet sie ja nur 160€ ist aber keine Orginale .

Wo könnte ich so zeug am besten auftreiben am besten Orginal Vw .

MFG

• ja die jubi teile sind sehr teuer und eben auch gefragt. ich konnte mein heckansatz sehr günstig schießen :D . am besten herbekommen puu... googlen spirch foren, ebay kleinanzeigen und geduld muss man haben wenn man nicht sachen wie neu preis bezahlen möchte.

• Beim Schrotthändler! Mein Schwager hat dort durch Zufall eine gefunden. Außer Lackkratzer war die noch top. Alle Halterungen vorhanden und nichts gerissen oder ähnliches. Bezahlt hat er 40€ :D