Wasser am Unterboden

  • Servus Leute,


    hab vor kurzen entdeckt das Wasser von einer Plasteverkleidung am Unterboden tropft und die zwar die auf der Beifahrerseite genau dort


    wo die Lambdasonde unter die Verkleidung geht. ( Es hat bei uns Tagelang nicht geregnet und hab das auto auch nicht gewaschen)


    Hatte jemand schon das Problem? Freue mich über jede hilfreiche Antwort

  • wenns tagelang nicht geregnet hat , statt dessen vielleicht auch bei dir 30°C + hatte, dann könntest zu 100% davon ausgehn das dir da das kondenswasser der klima ausgeht 8) :D

    Oldschool-Shit statt Bodykit !

  • Danke für den Tipp aber das hatte ich gestern schon herausgefunden das es das Kondenswasser von der Klima ist ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!