Luftauslässe im Golf beleuchtet?

  • Moin,


    fahre seid heute einen Golf V, und mir ist aufgefallen das die Luftauslässe im Innenraum nicht beleuchtet sind, ist das wirklich so? Oder ist da ggf. was bei mir Defekt? Hab nix gefunden per Sufu :S


    Meine natürlich die dinger wo "0" aus und rechts das "kleine Mänchen" sitzt. :thumbup:


    Danke Dennis

  • Nein, da is nix kaputt. Sind nicht beleuchtet.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nee sind nur Piktogramme ;) Kannst aber nen Umbau starten :P



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Jo wenn ich den Wagen starte, "quitscht" es einmal kurz keine Ahnung wie ich es anders beschreiben sollte.


    Aber wie gesagt, danach ist es sofort weg.

  • Da möchte ich mal dazwischen hauen, kann man diese "Aufkleber" nachbestellen, da mein nächster Schritt, Innenraum Klavierlack ist ?(

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Vielleicht mal den Anlasser überprüfen. Wenn es nur beim starten is, fällt mir so auf Anhieb nix Anderes ein.


    Ich bezweifle, dass man die kaufen kann. Aber einer hier aus dem Forum hat da mal welche gemacht. Wer das war, weiß ich grad ne.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich möchte gerne den Plastikmüll lackieren lassen, mit Klavierlack und kenne so einen Folien-/Druckermunkel, wollte den mal fragen ob der mir diese Zeichen auf Folie drucken kann, da zb die Lüftungen ohne Zeichen so nach Fuseltuning aussehen. :thumbdown:

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Das hast du falsch verstanden. Er möchte die Teile lackieren lassen und nachher die Piktogramme wieder drauf haben (die 0 und das Männchen)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich meine diese Piktogramme in dem shop gesehen zu haben wo man auch schalter für die Mittelkonsole kaufen kann. Carparts4you oder so


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ups ok, kann mir aber nicht vorstellen das dir einer diese Bilder machen kann, da es einfach viel zu klein ist.


    Also mir wäre es neu als Schilder- und Lichtreklamehersteller :thumbup:


    Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!