Philipp`s kleene Orange :-)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Philipp`s kleene Orange :-)

      Hey Leute

      Ich bin zwar schon paar Monate hier im Forum hatte bis jetzt aber noch nicht wirklich zeit dazu mein Golfi euch mal vorzustellen. Erstmal kurz zu mir und meinem Ver. Mein Name ist Philipp bin 24 Jahre alt und habe mein Golf seit ich 17 bin. Als ich ihn gekauft habe hatte er grad mal 2950 km runter und so wie ich ihn gesehen habe war ich gleich verliebt:) eigentlich hatte ich mir gesagt.... so wie ich ihn gekauft habe wird er für immer bleiben aber das war leider nach paar Wochen schon nicht mehr so :).

      So und jetzt zum Golfi

      VW Golf 5 Goal 1.4er 80 mega PS

      EZ. 07/2006

      Copper Orange Metallic

      Er hat von Haus aus schon einiges drin:)

      und so sah er ca. 2 Jahre nach dem Kauf aus









      so und das ist jetzt mal ein aktuelles Bild






















      Was ich bisher so dran gemacht habe:

      AP Gewindefahrwerk

      RH MO Felgen 8x 18 et 45 teils in Wagenfarbe lackiert

      GTI ED 30 Front und Heck

      GTI US Grill lackiert

      lackierte offene gitter

      Votex Schweller

      Votex Dachkanterspoiler

      GTI B Säulen

      Kofferraumausbau

      lackierte Innenraumteile

      Golf 6 R Lenkrad

      Zenec MC2000

      Valeo LED Rückleuchten

      Umbau auf OEM Xenon

      Tacho + Klimabeleuchtung in Weiß

      Heckscheibe Clean

      und noch paar so kleine Sachen :)



      weite Bilder folgen....

      Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt!!!

      Aber natürlich habe ich noch viel mehr vor mit ihm.

      Gruß Philipp

      ps. sorry für die schlechten Bilder
    • Hallo,

      hast einen echt schönen Ver Golf. Die Farbe finde ich einmal echt Spitze und die bisherigen Veränderungen sind auch schön zu sehen.

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • Auch so steht Dein Golf echt schick da, wozu die Farbe auch ihren Teil beiträgt. Echt schön mal einen Schick gemachten Ver in Copper Orange zu sehen! :thumbsup:

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich