Philipp`s kleene Orange :-)

  • Aber bis jetzt denke ich mal das ich den ab Motorsteuergerät drin lassen kann aber genau weiß ich es dann erst wenn der Motor draußen ist

  • Bitte tu dir und allen Verkehrsteilnehmer einen gefallen und leg nochmal 200euro drauf und nimm nicht die Zimmerman -_- kenn genug die nach sie nach 5-10tkm wieder rausgeschmissen haben, verschiendeste Gründe, am liebsten Risse, und nein, keine 100% Gaspedalfahrer...ansonsten eine schöne Liste :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Habe die schon da liegen aber is kein Problem weil ich eh nur max 90 fahre :)

  • Haha^^...warum solltest du mit nem CDL max 90 fahren? :D....

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • is ja ma schöne und echt seltene farbe. sind auch interessante umbauten, was mir aber nicht in den kopf passen will, wieso kauft man sich nen 1.4 mit 80ps baut den dann um mit einem ed30 motor, wenn man sich doch gleich nen gti oder ed30 kaufen kann??? versteh ich net wirklich aber am ende muss du das selber wissen.
    was mich aber irritiert: willst du das 5-gang getriebe von deinem 80ps drin lassen oder willst du das aus dem unfall edi nehmen??? weil das ist, wenn ich mich nicht verlesen habe, in keinem deiner beiträge erwähnt worden O_o
    ansonsten viel spaß beim umbau. ach und bitte vergiss den umbau der bremse nicht ;)

  • Zu deiner ersten Frage: ich weiß nicht ob das jemand Verstehen kann aber das ist mein erstes Auto was ich total geil fand und es mir immer nach und nach aufgebaut habe und ich immer mal ein GTI habe wollte aber meinen nie verkaufen wollte, deswegen habe ich jetzt gesagt das ich Aus meinem ein fast GTI baue :D


    Achso und ich habe ja geschrieben das ich durch denkompletten Unfallwagen alle teile eins zu eins übernehmen will natürlich auch das Getriebe dabei ist und auch Benzinpumpe und was noch so dazu gehört. Damit is die Frage auch beantwortet :thumbup:

  • Zu deiner ersten Frage: ich weiß nicht ob das jemand Verstehen kann aber das ist mein erstes Auto was ich total geil fand und es mir immer nach und nach aufgebaut habe und ich immer mal ein GTI habe wollte aber meinen nie verkaufen wollte, deswegen habe ich jetzt gesagt das ich Aus meinem ein fast GTI baue :D


    Achso und ich habe ja geschrieben das ich durch denkompletten Unfallwagen alle teile eins zu eins übernehmen will natürlich auch das Getriebe dabei ist und auch Benzinpumpe und was noch so dazu gehört. Damit is die Frage auch beantwortet :thumbup:


    ja ok den grund kann ich verstehen. seh halt bloß grad die kosten ("neuer" motor, "neues" getriebe, usw.) die dafür anfallen, aber da du dir ja nen unfallwagen gekauft hast ist es am ende nen recht kostengünstiger umbau.
    wo is den der wagen beschädigt wenn du schreibst das du alles 1 zu 1 übernehmen kannst???
    wünsch dir trotzdem viel spaß beim umbau und dann mit deinem fast gti ;)

  • CDL müsste der MKB vom ED 30 bzw Golf 6 R sein^^...CDLA ist dann Cupra R

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • CDL müsste der MKB vom ED 30 bzw Golf 6 R sein^^...CDLA ist dann Cupra R

    Nee der ist BYD :)


    der GTI hatte einen frontschaden gehabt wo aber Motor und kühler heil geblieben sind zum Glück

  • Nee der ist BYD :)


    der GTI hatte einen frontschaden gehabt wo aber Motor und kühler heil geblieben sind zum Glück


    erster :)
    da hast du echt glück gehabt. wobei kühler nicht so das problem sind gibts ja genug hersteller (bull-x ;) ) die bessere herstellen.

  • Habe ja schon den vom s3 da.


    Obwohl man den GTI auch wieder aufbauen hätte können aber am Ende wird mein Motorumbau um die 2000 Euro bloß kosten mit allen Teilen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!